nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthordaa_fabi
    • CommentTimeDec 19th 2007 bearbeitet

seas, mal ne frage in eigener sache.

hat vll jemand von euch/oder kennt jemand battlefield 2 special forces und könnte mir des mal kurze zeit zeit ausleihen, weil ich zock ja bf 2 und überlege jetzt mir das addon zuzulegen, würd mir des davor aber gern mal anschaun.
    merci schon jetzt

meinungen zu dem spiel auch immer frei heraus.

• CommentAuthorEmphatica
    • CommentTimeDec 20th 2007

denke nicht dass man des ausleihen kann, weils zu dem account hinzugefügt wird

also ich habs mir zu bf2 gekauft und benutz eig nur die neuen waffen aus special forces

• CommentAuthortomdt

yo hab auch die complete collection... wird wie schon gesagt zum alten hinzugefügt... is aber eigentlich ziemlich geil :)
    würd meinen, kost eh nich so viel, oder? hab des complete collection set, also bf2, special forces, euro force, und armored fury zusammen 28 euro gelöhnt...bei amazon, mit kostenlosem versand...

• CommentAuthorXandi

du bist ja auch schwerverdiener und der arzt ist ein sparsamer fuchs :)

hmm.. euro force, armored fury,special forces.. ^^ die namensgebungen sind echt kreativ :)

• CommentAuthorEmphatica
    • CommentTimeDec 22nd 2007

euro force und armored fury sind scheiße^^ einmal gespielt und dann nie wieder

• CommentAuthortomdt
    • CommentTimeDec 22nd 2007

jaja xandi ich und schwerverdiener :P :D
    mir taugts eig recht gut, hab jetz euro force und armored fury noch nich so ausprobiert... mal schaun :)

Kommentar hinzufügen

Benutzername Passwort