Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
http://www.lichtaus.info/
ich mach mit :) ^^
Guest:
mhmm.. naaaajaaaaa ganz ehrlich: ich ned :) is doch total albern. entweder man schränkt sich immer bissi ein und schaut dass keine geräte im standby laufen und man keine stromfresse zuhause hat oder man lässts eben.. aber so alibi aktionen ..
jo da denk ich genauso wie der gast^^
ich will garnicht wissen wie viel prosieben für die promotion rausgehaun hat...
mit dem geld hätte man deutlich sinnvolleres machen können, als sich nen grünen namen kaufen
och ihr spielverderber :)
vielleicht hat ja pro sieben ein gutes herz ;) und so schlecht find ich
die aktion wirklich nicht.Und zwecks alibi aktion... alles fängt mal klein an ;)
ein zeichen ist ein zeichen
joah... hmm bin da zwar net daheim... abe rmal schaun :) vlt machn die da des licht aus dann :)
uuuh los gehts^^
"es geht nicht darum strom zu sparen, also lassen sie den fernseher an und machen blos das licht aus"
lol
^^ jo finds auch sinnvoll, pc und fernseher an - aaaber licht aus.
ich glaub mit dem verbrauch von meinem pc in einer minute kann ich mein ganzes haus 10 minuten beleuchten.
eieiei.... welche ein volk ohne bildung, lasst sie verotten sie sind nutzlos *achtung ironie + bedeutung *
^^ nja ham auch schön brav as licht ausgemacht :)
hmmm.. glühbirne = 60W ( ausser beim beni :) ), krasser gaming pc = 200-300 Watt..
naja aber is ja klar wenn pro7 und google sowas machen ^^
tja ich hab halt männliches licht
ich wette der kohrs musste nicht aufstehen um des licht auszumachen^^
ich schalte jeden abend meine steckdosenleiste aus - das halte ich für sinnvoller, als einmal etwas öffentlich zu heucheln, und dann weiter wie bisher...
Sylver:tja ich hab halt männliches licht
:D :D :D :D
hm nja gut mein pc läuft nich immer :)
denk mal meine anlage wird wohl am meisten brauchen :)
is mir aber eig recht schnurze ^^
wenn man die heizung bisi runterdreht und was man nicht braucht einfach komplett ausschaltet ist man schon ganz vorne dabei
hmm
des mit der steckdosenleiste is wohl des gscheidste.. selbst wasn pc im standby braucht is eg pervers.. von fernseher und co ganz zu schweigen..
:) steckdosenleiste hab ich auch(allein schon weil mich des gesumme beim schlafen stört) und energiesparlampen obendrein, bin absolut greuters meinung.
summt dich dein pc in schlaf oder wie darf man das "gesumme" verstehen ?
mhh nee eben nicht, des gesumme nervt. hatte doch früher solche gammelboxen, die haben wenn der pc aus war gesummt. jetzt is des problem zwar nich mehr da, aaaber wo man sichs mal angewöhnt hat kann man ja dabei bleiben immer die steckdosenleiste aus zu machen. des einzige was da nich drann ist, is die stereoanlage weil ich beim einschlafen immer radio hör und die dann nur per fernbedienung ausmach weil ich dann keine lust hab noch aufzustehen.^^ neuerdings mach ich sogar mein pc aus wenn ich das haus verlasse :)
1 bis 18 von 18