Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Jippie es schneiititt
joah... zum glück noch net gestern abend sonst hättnwer gekühlten wein gehabt :D
boah krass :) ich hab ned mal n schädel :) aber wir ham uns mit den weinstamperln scho gut durchgeschnorrt :) warn billiger abend :)
hehehe joah^^ was wir geschnorrt ham gestern^^ wir hättn nich mal nen wein kaufen müssn^^
schädel hab ich au kein^^
war scho a gaudi da^^
yeahhahaa es schneeheit :) ennd gut spitzing ich komme hrhrhrh.
ssssssssssssssssscccccccccchhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wuhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*im schnee rumhüpf
aargh, ich hasse diesen weißen dreck
hey kaas du schwimmst geger den strom :)
so zur info, bei mir pissts jetzt den schneeregen ;(
kaas verbreite keine miese stimmung ;) bei mir is des feinster, zuckriger, pulvriger schnee.
und ich wohne nich sehr weit weg :) von dir.
schneeeeeeeehehehehhe
bei mir isses auch pulverschnäää :)
nene kein pulverschneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)
"champagner powder" ;)
lol...^^
bei mir sinds schöne dicke flocken...^^ schade dasser noch nich gscheit liegen bleibt
drecks schnee das bedeutet schoen aetzend im schlamm rumhaengen und erfrieren ^^
jo... viel spaß dir dabei^^
mensch markus das sollte dir doch freude bereiten. für gott und das vaterland !
also bei mir hats heut morgen richtig geil geschneit, jetzt ist aber alles weggeregnet worden
ja super schneematsch woheee^^
ja der marius weiß wos langgeht champagner powder....dude
des bedeutet ski saison start für mich vorraussichtlich am 10.11
schnee der nicht liegen bleibt ist zum kotzen.... kalt und nervig... schnee der liegen bleibt ist geil^^
1 bis 20 von 20