nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeSep 15th 2006

Hier können alle unwissenden ihre Fragen an den Kartoffelgott oder auch an die ersten Mitglieder der religion richten. Und ich glaube es gibt für einige viele Fragen :D.

PS: damit der eine Thread nur lustig bleibt und keine nervenden fragen reinkommen...
    • CommentAuthorManamana

hm ich hab keine fragen. wollt aba anmerken des ich hier auch fragen aller art zur pastafari beantworte

(die nebenbei 10000 mal besser is als die kartoffel religion. hat sogar n wikipedia eintrag und n detailiertes erklärungvideo) :P

• CommentAuthorXandi

PFFT! Unsere Religion gibts auch erst seit gestern abend um 21:00!! :)
    Der Wiki Eintrag kommt so bald das Kartoffeltestament fertig gestellt worden ist. Ich hab gehört man beginnt auch schon mit dem Bau der ersten Kartoffelkirchen ( Kirchen die nur aus Holz vom Kartoffelbaum gebaut werden ).

Aber trotzdem finde ich es sehr höfflich dass du auch fragen zu deiner Religion beantwortest :)
    • CommentAuthorManamana

wenn man jetz noch annimmt es kartoffeln unter der erde wachsen und so kein baum zustande kommt sind alle glücklich^^

• CommentAuthorXandi

Da bist du total auf dem (Kartoffel)Holzweg. Die Kartoffelpflanze ist weitestgehend als "unter der Erde Pflanze" bekannt. Doch in den Tiefen des unendlichen jungles bei dem großen berg wo die affen wohnen und man Steine runter werfen kann.. da gibts Kartoffelbäume. Sie treten in Rudeln auf und gehen auch meist in Rudeln auf die Jagd. Sie jagen meistens die Kartoffelpflanze, da es ihre größten Feinde auf dem weg zur Weltherrschaft sind. Daher kann man bei Nacht auch manchmal einen Kartoffelbaum sehen. Allerdings nur SEHR selten!
    •  
      CommentAuthor(^^,)

ich bin empoert!!! ich als einer der 4 kartoffelanbeter der ersten stunde moechte darauf hinweisen, dass unsere religion geheim ist und weiterhin sein soll. es wurden nur mitglieder in unsere religion aufgenommen, die den kartoffelgott geschlagen, den arm gebrochen haben, oder ihn aufs derbste beschimpft oder beleidigt haben( dies empfindet der kartoffelpapst als schmeichelnd und liebevoll!)ausserdem hat nur und ich wiederhole NUR der kartoffelpapst die ehre in den ANUS des kartoffelgottes zu kriechen und dort zu verweilen. untertanen ist die sstrengstens verboten!!!
    mit einem freundlichen gruß an alle 4 Religionsaeltesten

• CommentAuthorXandi
    • CommentTimeSep 15th 2006 bearbeitet

Nunja. Ich als Kartoffelältester oder auch Kartoffeljünger sehe meine Mission darin zu Missionieren. Falls ihr versteht was ich meine =) Je mehr Kartoffeliken es gibt, desto mehr chancen haben wir auf die Weltherrschaft. Und je mehr Kartoffelbäume gezüchtet werden.. uiui :) Beizeiten soll es ja auch DNS verhaltensgestörte Kartoffelbäume geben die dann anstatt Kartoffeln kleine Kartoffelprophet-nachkommen. Diese wachsen dann am Baum und fallen, wenn sie reif sind runter. Meistens fallen sie allerdings zu früh runter.

PS: KARTOFFELWELT DEN KARTOFFELIKEN!
    PPS: Der Kartoffelgott ist keinesfalls den für den du ihn hälst. Der Kartoffelgott ist Alles und Nichts. Das Nirvana und gleichzeitig die Weltherrschaft.
    PPPS: Es ist ein Bild vom Kartoffelgott aufgetaucht : Er wirkt sehr Freundlich!
    • CommentAuthorSylver

aber ich bin auch der meinung das wir streng abwägen sollten wer in die tiefsten geheimnisse der kartoffelikatie eingeweiht wird. schlieslich muss die identität des kartoffelpropheten und die heiligen rituale vom ältestenzirkel bewahrt werden bis der messias eintrifft!
    • CommentAuthorCrazyman
    • CommentTimeSep 16th 2006

ahhhhh!!!
    der warhaftige kartoffelgott zeigt sich in seiner wahren form!!
    wir ihm irgendwas opfern schnell!!!
    • CommentAuthorXandi
    • CommentTimeSep 16th 2006

Hmm opfern wir ihm Maisach - des brauchen wir eh nicht mehr :P
    Oder n Nicklas - den brauchen wir auch nicht mehr ( Dressurreiten = schwul ). ;)
    • CommentAuthorCrazyman
    • CommentTimeMay 23rd 2007

hallo:)
    yeah kartoffel thread is hammer:D

• CommentAuthorGuest

Guest:

sory war ein scherz !!!!!
    • CommentAuthorCrazyman

mir egal der thread is wieder da^^

• CommentAuthorXandi

ach ja :) die gute alte kartoffel religion.. aahh mach dich gschmeidig :D
    hehe war sau gut :)

• CommentAuthorGuest

Guest:

tag ihr kartoffelanbeter
    • CommentAuthorCrazyman

muahr wie wärs mit nein?^^

• CommentAuthorManamana

is des der wofli? xD
    also nur wegen den ausrufezeichen^^

• CommentAuthorCrazyman
    • CommentTimeFeb 7th 2008

haha er schon wieder xD

1.  

Crazyman:haha er schon wieder xD

Versteh ich nich ^^

• CommentAuthordaa_fabi
    • CommentTimeFeb 10th 2008 bearbeitet

... hier wird fleissig reingespammt, irgend so n scherzkeks hält sich für lustig, wird aber immer gleich versteckt.

2.  

Schade, ich würde das gerne sehen... Man reiche mir Mod-Rechte!

• CommentAuthortomdt
    • CommentTimeFeb 10th 2008

nich nur dir^^ :P

• CommentAuthorXandi

was könnt ihr den bieten ? :) die rechte werden meistbietend verkauft.. so wies halt bisher auch war :)

• CommentAuthortomdt

ich biete dir... deine batterie... welche übrigens fertig aufgeladen ist :D :D :P

3.  

Ich biete Dir 8,50 für die Domain.