Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
hm ich hab keine fragen. wollt aba anmerken des ich hier auch fragen aller art zur pastafari beantworte
(die nebenbei 10000 mal besser is als die kartoffel religion. hat sogar n wikipedia eintrag und n detailiertes erklärungvideo) :P
wenn man jetz noch annimmt es kartoffeln unter der erde wachsen und so kein baum zustande kommt sind alle glücklich^^
ich bin empoert!!! ich als einer der 4 kartoffelanbeter der ersten stunde moechte darauf hinweisen, dass unsere religion geheim ist und weiterhin sein soll. es wurden nur mitglieder in unsere religion aufgenommen, die den kartoffelgott geschlagen, den arm gebrochen haben, oder ihn aufs derbste beschimpft oder beleidigt haben( dies empfindet der kartoffelpapst als schmeichelnd und liebevoll!)ausserdem hat nur und ich wiederhole NUR der kartoffelpapst die ehre in den ANUS des kartoffelgottes zu kriechen und dort zu verweilen. untertanen ist die sstrengstens verboten!!!
mit einem freundlichen gruß an alle 4 Religionsaeltesten
Er wirkt sehr Freundlich!
hallo:)
yeah kartoffel thread is hammer:D
mir egal der thread is wieder da^^
ach ja :) die gute alte kartoffel religion.. aahh mach dich gschmeidig :D
hehe war sau gut :)
muahr wie wärs mit nein?^^
is des der wofli? xD
also nur wegen den ausrufezeichen^^
haha er schon wieder xD
Crazyman:haha er schon wieder xD
Versteh ich nich ^^
... hier wird fleissig reingespammt, irgend so n scherzkeks hält sich für lustig, wird aber immer gleich versteckt.
Schade, ich würde das gerne sehen... Man reiche mir Mod-Rechte!
nich nur dir^^ :P
was könnt ihr den bieten ? :) die rechte werden meistbietend verkauft.. so wies halt bisher auch war :)
ich biete dir... deine batterie... welche übrigens fertig aufgeladen ist :D :D :P
Ich biete Dir 8,50 für die Domain.
1 bis 25 von 25