Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Jippie am 05. 10.2007 kommt die neue Single und am 02. 11. 2007 dann des neue album. sau geil :)
des erste lied taugt :)
hehehe.. scho mal sehr geil... glaub mal des wird laufen... :)
lol die zensierte version ... ^^ wie schlecht
habs gar net erst angeschaut :p
ich find die zensierte besser ;)
ist mal was anderes
ich mein die unzensierte version hat schon fast dead meet style^^
nene wenn dann dawn of the dead^^
ach ka ich meinte den film wo die zombies mit schaufeln und stöckelschuhen aufgespießt werden^^
mit der killerkuh xD
shaun of the dead is des meines erachtens :D allerdings gibts da ws. mehr filme die so sand
naja shaun of the dead ist ja selbstverarschend
die anderen zwar auch, aber unabsichtlich^^
finds ziemlich cool dass energy des lied relativ oft spielt... :) hat scho jmd des album?
ne würds aber gern ma reinhören
ich habs.
passt scho
ärzte halt^^
Danke an alle Schweizer, die Christoph Blocher nicht gewählt haben.
Aus aktuellem Anlass: Wir kapitulieren! (Vorerst.)
Leider habt ihr es im Handumdrehen geschafft, unseren Server genauso lahmzulegen, wie euren Blocher. Deshalb müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten, bis wir eine technisch massenkompatible Lösung gefunden haben. Schaut bitte ab Mittwoch, den 19. Dezember, gegen Mittag nochmal rein, dannn haben wir das (hoffentlich) alles so hinbekommen, dass ihr auch eine reale Chance auf euren wohlverdieneten Gratis-Download habt.
Sorry!
man konnte sich des album wohl die letzen tage umsonst runterladen. offiziell nur für schweizer, ging aber anscheinend auch sonst...
vom marius..
hab des album jetzt auch.
hammer geil. sind echt wieder 4-6 sau geile lieder drauf :)
"tu das nicht" :)
1 bis 14 von 14