Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Wie schauts jetzt aus.. ich glaub irgendwann muesste man sich da karten kaufen ...
also mitm zelten wärs schon geil.. aber denk ned dass da was zamgeht :)
mh ja wann ? kostenpunkt ?
hmm so um die 20€ glaub ich :)
mh herrlich :) und wann :D?
100 Jahre Burschenschaft Landsberied
Die Burschenschaft Landsberied feiert vom 07.09. - 09.09.2007 sein 100-jähriges Bestehen.
Für dieses Fest ist folgendes geplant:
Festprogramm:
Freitag, 07.09.2007 20.00 Uhr Party im Zelt mit der Showband TopSpin
Samstag, 08.09.2007 20.30 Uhr Live Konzert mit der Ersten Allgemeinen Verunsicherung
Sonntag, 09.09.2007 06.00 Uhr Weckruf
08.00 Uhr Empfang der Vereine mit anschl. Frühschoppen
10.00 Uhr Kirche
14.00 Uhr Festumzug und anschließendes ausklingen mit der Stimmungsband D´Sandler
____________________________________________________________________________________
Im Festzelt Landsberied präsentiert die legendäre "EAV" ihre, über Generationen bekannten Hits, vom "Banküberfall" über "Küß die Hand schöne Frau" bis hin zum "Märchenprinz" und garantieren einen ausgelassenen Abend mit musikalischem Hochgenuss für Auge und Ohr.
Tickets für Sitz- und Stehplätze (ab 21 €) sind ab sofort im Vorverkauf an allen München Ticket Vorverkaufstellen, dem Fürstenfeldbrucker Kreisboten oder Amper Kurier erhältlich.
Aber auch online unter info@burschenschaft-landsberied.de, München Ticket,
Amper Kurier dem offiziellen Fanclub der EAV EAV-WORLD.de und Unikum Konzert können Sie Tickets erhalten.
wer würde denn überhaupt alles hingehen wollen?
ja ich und der arzt :)
da kann ich nich, muss auf den hund aufpassen
hehehe... werd wohl nich mit dabei sein warscheinlich...
soo.. also arzt wie schauts aus.. kauf ma uns karten? mitm radl sollte des eg. scho machbar sein und kannst dann bei mir pennen...
denk des mitm zelt geht eh wieder nich zam..
sooo servus erst einmal :) bin also wieder vom chiemsee daheim. vor 5 minuten angekommen^^
seh ich des richtig das des des letze ferienwochenende is?
wir zwei (xandi) haben ja legendärerweise nen tag früher schule als der rest, also montag quasi...
also ich wär schon am start muss aber jetzt am dienstag mal schaun wie es mit arbeiten ausschaugt...
ach ja und zelten wär ich auch nich dabei gewesen^^ weiiill... chiemsee war echt hammer geil nur... verschissene wichser die da nur wegen dem saufen hinfahren und in der nacht alles kaputtmachen und klauen wie die raben.
ich grüße euch an dieser stelle mit einem wutenbrannten: "euch möge der blitz treffen"
oha^^ hat man dich deiner stoffernen überdachung beraubt? :D
^^ ne mir wurde gar nix geklaut, aber ich war da quasi der einzige der so glück hatte... nem freund haben sie ausm innenzelt, ausm geldbeutel !!!! des geld sowie handy geklaut.
und stühle haben sie sowieso andauernd mitgehen lassen.
tja mir is sowas auf nem festival noch nie passiert :P
jaja diese reggae menschen...
^^ mh ne nix reggae menschen... warn einfach auch zu viele spastis da die nur zum saufen und randale machen hingefahren sind. is zwar schade aber kann man nix machen.
naja ich fahr aufn festival eg auch nur zum party machen^^ is ja auchn festival :D
aber wo ich bis jetz war warn eg keine assis die klaun und randale machen.
mh joar bei uns halt schon, wobei es auch sein kann das wir einfach pech hatten...
aber b2t
des sind die zigeuner die solche musik hören...soll ja rip und rar so assi sein da gabs sowas aber nicht
1 bis 18 von 18