Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hey Jungs :)
http://www.youtube.com/watch?v=UnK0BaGvNp4&mode=related&search=
aber die eg. sache: dienstag abend so ggn 20:00 Spider schwein anguggn ? wer wär dabei ? :)
so also ich hab heut mir simpsons-der film mit 4 freunden angeschaut und danach haben wir einstimmig gesagt das wir von dem film total entäuscht waren!
also ich will euch des jetzt nich irgendwie verderben oder so aber mein tipp is schaut ihn euch auf dvd an aber ihr müsst nicht unbedingt ins kino!
und mir wurde heute gesagt das er sau geil sein soll...^^
also ich muss sagen ich wurde entäuscht! und fand den nich soooo gut (hat natürlich ein paar sehr witzige szenen und sprüche drin aber hab mir mehr erwartet!)
man bemerkt sehr stark an dem film das des leute gemacht haben die ne serie produzieren!
aber schaut ihn euch selber an! meiner meinung nach muss man nicht ins kino gehen!
was hast du denn bitte erwartet? specialeffects, ohne ende dicke explosionen oder was^^
der wolfi is halt einfach nich der mensch der ins kino geht und krassest wegen jedem scheiss abbricht, kein wunder dass da nix geht^^
jo bin auch leicht zum lachen zu bringen aber bin auch allgemein der meinung das man für komödien ned ins kino gehen muss sondenr eher für so actionfilme..auch wenn man im kino mehr lacht als so,weil einen die menge mitreißt.
also crazyman des sin fei harte thesen die du da raushaust!
naja schaut ihn euch selber an und dann schau ma mal wie er euch gefällt!
wobei ich dem manu recht gebe! man muss nur ins kino wenn da richtig was los ist aber für ne komödie braucht man nicht unbedingt ins kino zu gehen!
aber man braucht einfach einen bruce willis der als john mcclane mit nem polizeiauto eine heli killt!(auf nem fernseher is des langweilig)
ja oder man geht hackebumms ins kino und beschäftigt sich anderweitig^^
außerdem gabs auch leute die spongebob scheisse fanden und ich lag ca den ganzen film schreiend und heulend vor lachen im kino.
2mal^^
ja ok man kann natürlich total dicht ins kino gehen aber naja.............
und ich hab zwar spongebob nich im kino gesehen aber hab ihn mir schon 4 oder5 mal auf dvd angeschaut und der film ist hammer hammer lustig!!!!
hab ihn noch gar ned gesehen:-(
jo, also am dienstag kino oder wie?
jo wär scho lässig :) is halt nimma so viel frei.. hab vorher schonmal gschaut :)
hab den film jetzt auch gesehen..wolfi hat recht, hätt mir auch mehr erwartet..so gut wie alle guten szenen kennt man aus den kinotrailern
so wie "spider pig spider pig" ? :)
jo genau
hmm ich glaub einfach dass man zuviel vom film erwartet :) ich find jede simpsons folge schon endgeil und wenn ich rum dabei hab gleich doppelt geil :) also passt sich des.. ^^
ich erwarte viel wenn die sowas erzählen wie ja 10 jahre dran gearbeitet story soll geheim bleiben etc,da sind die dann selber schuld
ja also ich habe mir den Film auch angesehen und fand ihn auch nicht wirklich gut, erstens mal wegen der schlechten synchronisation und zweitens war die Handlung auch nicht so wirklich überzeugend, also eher langweilig. In Schulnoten bewertet würde ich dem Film eine 4 geben, ist zumindest meine Meinung
so hab jetzt wieder zeit.. wer hat lust sich den film nächste woche anzu guggn ?
urlaub bin*
... sonst dabei wär...
hm ham ihn uns grad angeschaut und fanden ihn hammer... eig echt genial... würd vlt sogar nochmal reingehn^^
cya
jop ^^ wenn man nicht zu viel erwartet ist er wirklich sehr lustig... der film könnte blos noch ein bisschen dichter mit typischen simpsongags ausgestattet sein... aber auch rein vom 2D her ziemlich schick gemacht ... lustig fand ich auch ... ich wurd gwählt um zu lengken net um zua dengkn... und... ihr könnt es nicht schlachten er hat eine Mütze!!! :)
ich würd mir lieber 3 meiner lieblignsfolgen anschauen als den film nochmal,weil in 3 simpsonsfolgen sind mehr gags drinnen als in dem film
hm ich fand halt der film is ne total typische simpsons-folge mit allen typischen merkmalen, nur halt länger^^
trotzdem hat er getaugt^^
hab gehört auf englisch soll er eeend gut sein.
boah so geil, der wacken festival ruf ist spiderschwein:D man hat nurnoch irgendwelche leute SPIDERSCHWEEEEEEIN rumgröhlen gehört^^
SPIDERSCHWEIN!!!
1 bis 27 von 27