Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Aufgrund der positiven A-Probe von Patrik Sinkewitz (TMO) haben ARD und ZDF beschlossen, ab sofort bis auf Weiteres die Live-Berichterstattung von der Tour de France auszusetzen.
Das Erste stellt die Übertragung heute um 14.00 Uhr ein und strahlt stattdessen eine einstündige Sondersendung zum Thema "Doping im Radsport" aus. Der Live-Ticker von tour.ARD.de wird vorläufig nicht weiter über das Rennen vor Ort berichten.
http://tour.ard.de/tdf/index.htm
Ahh ^^ der typ darf jetzt sein jahresgehalt von 500.000 abtreten :)
ja lächerlich von der ard. solange die sportler erfolgreich sind werden sie wie halbgötter gefeiert und dann werden sie fallengelassen wie ne heisse kartoffel.
das die ausnahmslos alle dopen is doch sowieso klar.
durch des absetzen der übertragung tun sie sicher nix gegen doping.
scheinheiliger verein.
uha da sind wir aus der 11c natürlich jetzt die totalen experten in dem bereich^^
ohhh ja^^
besonders der fute der 1a moderator, der nach 1 min entmachtet wurde und john mcclane^^
jo war hammer^^
http://www.welt.de/sport/article1051515/Winokurow_gedopt_-_Kloeden-Team_verlaesst_Tour.html
ah :) jetzt gehts rund :)
son theater mit dem scheis doping die checkens einfach net... hab da gar kein bock mehr drauf des anzuschaun... alles nur betrug irgendwie...
hmm wieso wenn alle betrügen passts doch eh wieder :)
mh naja ehrlich gesagt glaub ich vor allem das doping nicht nur ein problem im radsport is.
schaut doch mal bei olympia. die ganzen gewichtheberinnen haben nen bart.
finds ziemlich albern bei jeder neuen dopingentdeckung so n event draus zu machen.
des zeigt doch das des kontrollsystem funktioniert. von heute auf morgen bekommt man den sport sicher nich sauber.
es zeigt doch eher das des kontrollsystem jahrelang geschlafen hat.. ? glaubt ihr des is erst seit diesem jahr so ?
ich behaupt jetzt einfach mal dass sowohl ulrich als auch armstrong genauso gedopt waren.. die ham halt nur früh genug aufgehört..
und generell glaub ich is fast jeder sportler der des fürs geld macht gedopt :)
... natürlich sind die alle gedopt. und die medien wollen des doch auch so. weil nur so sind derartuge spitzenleistungen möglich.
die fahren im schnitt mit 400 watt und des 5 stunden lang, mehrere wochen, jeden tag...
wenn ich 30 minuten mit 200 watt fahr bin ich zu nix mehr in der lage...
natürlich sind des profis und trainieren des sau viel im gegensatz zu mir aber ich behaupte trotzdem mal das ich nich gerade unfit bin...des sind einfach leisungen die sind nicht von dieser welt, ohne doping is des nich machbar.
hat doch der herr habsch schon in der suchtberatung gesagt damals das die alle dopen...
uhja der gute alte herr habsch^^
naja ich find auch dass im sport, vorallem im radsport eh fast alle gedopt sind und mei mir isses auch eg scheiss egal mich interessiert der ganze schmarrn eh nich
ahh wie geil :) gestern abend ham sie den mitm gelben trikot noch rausgezogen :)
1 bis 13 von 13