Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
http://www.muenchenticket.de/listeVorstellung.jsp?name=die+%E4rzte
wer kommt mit? Würd sagen wir bestellen zusammen, dann spar ma uns geld.. ^^
Bringen die ein neues Album raus oder wieso geben die ein Konzert?
duerfen sie nich einfach so ein konzert geben ? :D :D :D
ärzte is voll kommerz
*flame*
bzw. ned so mein ding^^
flamer sind hier nicht erwünscht und ärzte sind geil!^^
"sind die ärtze schon komerz? wir wollns nicht wissen"
Wenn sie ohne Grund ein Konzert geben, dann sind sie sicher ne Kommerzband.
die ärtze ham ja wohL nur einen großen hit den unsterblichen grotesksong
aber des is auch alles -.-
@kaas
danke
öhhm ^^ konzerte gibt man unter anderem auch weil
-man den fans ne freude macht
-weil die stimmung end geil ist
-weils den künstlern auch spass macht ^^
ich finds wenn überhaupt eher kommerz wenn man mitm konzert ein neues album promoten will und des konzert nur deswegen macht.. ^
lol marius, schau dir des mal in wikipedia an wieviele hits die hatten^^
Ein Konzert gibt man um Geld zu verdienen und wenn sie alte Lieder spielen und erwarten, dass Leute kommen um sich das Zeug anzuhören, was sie eh schon kennen ist das erst recht Kommerz. Wenn sie ein Album nur machen um damit auf Tour zu gehen ist das natürlich in meinem Verständnis auch Kommerz.
Sylver:lol marius, schau dir des mal in wikipedia an wieviele hits die hatten^^
aber DES war der einzige wahre hit ^^ moiner moinung nach :P
also zuerst einmal meine lieben freunde muss ich schon darum bitten den begriff ärzte hier nicht so zu verallgemeinern. den ärzte sind nicht gleich ärzte und vor allem sind ärzte kein kommerz. ärzte mögen kommerz sein, ärzte jedoch nicht. bitte unterscheidet da, ansonsten muss ich mich persönlich angegriffen fühlen.
ach ja und zur band ärzte muss ich sagen, meine lieblingsband is des sicher nich, aber denke nich das die so sehr kommerz sind... weniger als viele andere auf jeden fall.
was kostet der spass den?
33 eusen...
was gar nichmal so teuer is....
ich kauf mir sicher eine...und sie bringen ein neues album raus was sie grad aufnehmen drum werden sie ne tour machen...und 33,50 für die beste band der welt s bestimmt ned viel
dafür was die ärzte verlangen koennten und es trotzdem noch voll wär...
und arzt: du bist natürlich null kommerz.. du wirst ja auch nich in der mehrzahl angeredet..^^
ohmann wie strange kann man eigentlich sein wenn man ne band verurteilt kommerz zu machen nur weil sie auf tour gehen, also ich würd mich da eher freuen.
naja nich mein problem ich geh eh nich hin^^
und wo wir schon beim thema kommerz sind: man kann einer band so viel kommerz vorwerfen wie man will.. ob sies wegerm geld machen weiss man nie..
naja wenn überall plakate rumhängen und dauernd werbung im fernsehen drüber kommt und sie dann ne stunde spielen kann man sehr gut davon ausgehen dass sies wegen dem geld machen^^
Crazyman:naja wenn überall plakate rumhängen und dauernd werbung im fernsehen drüber kommt und sie dann ne stunde spielen kann man sehr gut davon ausgehen dass sies wegen dem geld machen^^
:D :D :D werbung im tv für ärzte hab ich noch nie gesehen.. plakate sind möglich, weiss ich ned. aber man kann ihnen denk ich mal ned vorwerfen dass sie kurz spielen.. war selber noch ned aufm konzert, aber was ich bisher mitgekriegt hab spielen die oft mal 2-3 stunden..
also leutz ich bin auf jädn dabei wenn ihr bestellt glei mal mindestens eine karde für mich mitbestelln...
und an alle:
ärzte sin hammer!!!
In der Schule munkelte man heute, dass das Konzert ausverkauft ist.
also des is definitv nicht richtig, weil bei münchen ticket (link oben) sind noch karten da.
ich dad sagen wir bestellen am montag.. wer mitwill: schreien ^^
ich hab auch geschaut...
karten gibs noch aba keine mehr für arena
insofern viel spaß
:D:D:D:D
ärzte konzert auf der tribüne^^
gschmeidööööööööööööööööööög
na sau geil :/ haett doch gleich bestellen sollen.. gruzi ficks
google einfach mal, ich hab noch welche gefunden
hm also an den, der bestellt, für mich drei karten bidde^^
(also wenns noch welche für arena gibt)
ne gibts nich mehr..