Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Ja wie ihr vielleicht gemerkt habt, kann man im alten Board nicht mehr schreiben und es steht der Link zu diesem Forum da.
Ich zieh meinen Webspace um, zu nem billigeren Anbieter. Von daher hab ich jetzt anstatt 5GB Webspace nur noch 1GB Wespace. Davon geht noch ein bisschen was an Freunde und n bisschen was an Zeug des nichts mit gernlindenbares zu tun hat. Deshalb muss ich halt n bisschen Platz sparen. Das alte Forum ist eh zugespammt ohne Ende von daher...
Des Forum ist deutlich "kleiner" von den features genauso wie vom Speicherverbrauch. Des einzigste was ich in dieser Forensoftware wirklich noch gerne gehabt hätte, wäre die möglichkeit Anhänge hochzuladen, allerdings war das ja der grö?Ÿte Speicher Fre?Ÿer.
Wie wir es mit der Gallery machen werden, werden wir mal schauen. Es tut mir leid, dass des alte Zeugs jetzt alles weg ist... Naja war halt einfach Notwendig. Wer probleme mit der neuen Forensoftware hat -> bitte melden.
Ich hoffe, dass sich die meisten wieder anmelden und wieder mit beitragen. Also viel Spa?Ÿ im neuen Forum.
P.S.: Den Blog werd ich wohl in des Board integrieren...
mhhh ja auch wenn des jetzt n bissal an spam grenzt....oleeeoleoleole ich bin der eeerste(user) oleee!
mhh zur sache...is zwar irgendwie schade das des alte forum weg is, weil hatte schon n par recht geile tools, aber ich würd sagen des kosten´/nutzen verhältnis war eher ein wenig madig...
vor allem aber mal n dickes merci an xää würd ich sagen, der sich hier ne ganze menge arbeit für uns alle macht....
Ohja 10 Meter Arbeit :)
Naja sicher hatte des alte Forum so sachen wie Bilderhochladen des nett war.. aber braucht mans wirklich ????
Also ich kann glaub ich drauf verzichten :)
ich nich
^^
ne passt schon des forum.
smilies gibts auch nich mehr oder?
naja viel schneller als das alte isses auch nich...
also bei mir es es absolut flux...
du sagst es
aber blöd das die wandfunktion nicht geht
was zum teufel is ne wandfunktion ?!
1 bis 12 von 12